Unvergessliche Familienfotos in Würzburg und Umgebung

    Die meisten kennen das bestimmt: Ist man selbst immer bemüht, auf bestimmten Anlässen selbst Familienfotos zu schießen, so kann dies schnell anstrengend für einen selbst und die zu fotografierenden Familienmitglieder werden.

    Auch stellt es oft ein Problem dar, dass man dann selbst nicht auf den Bildern zu sehen ist. Wenn die Familienschnappschüsse dann letztendlich trotz der eigenen Mühen nicht den eigenen Erwartungen entsprechen, was leider nicht selten der Fall ist, kommt man ins Grübeln, ob es nicht doch an der Zeit wäre, ein professionelles Fotoshooting für die ganze Familie zu organisieren.

    Was liegt da näher, als ein Familien-Fotoshooting zu buchen, um später einmal schöne Erinnerungen an diese oft auch turbulente Zeit mit den Kindern zu schaffen?

    Denn gerade für Familien mit Kindern gilt Folgendes: Ehe man es sich versieht, sind die Kleinen groß, da die Zeit rennt.

    Sei es für einen selbst oder als Geschenk für Großeltern, Tante, Onkel und Co. – Familienportraits kommen immer gut an!




    Schöne Erinnerungen – Authentische Familienportraits bei Claudia Monika Kuhn

    Ob Eltern-Kind-Fotos oder gleich alle Generationen auf einem Foto – es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Familie so richtig in Szene zu setzen.
    Ein wichtiges Kriterium hierbei ist es für mich, dass ungezwungene Aufnahmen mit natürlichem Licht in entspannter Atmosphäre entstehen. Hierbei ist es egal on zu dritt, zu viert oder auch mit Großeltern oder mit einem Vierbeiner, der ebenfalls als Familienmitglied zählt. Kinder mit ihrem geliebten Tier lassen meiner Erfahrung als Fotografin nach besonders wunderschöne Aufnahmen entstehen.
    Ganz unabhängig davon, wer zu Ihrer Familie zählt – Familienfotos sorgen für schöne Erinnerungen, die unwiederbringlich sind!

    Mögliche Locations für Familienfotos

    Ein Familien-Foto-Shooting findet häufig im Studio statt. Ich bin bezüglich der gewünschten Location für Familienfotos jedoch sehr flexibel. Aus eigener Erfahrung als Fotografin kann ich behaupten, dass es sich gerade, wenn man kleinere Kinder bzw. Haustiere hat, anbietet, hinaus ins Freie zu gehen. Ob am See, auf einer Wiese oder gerne auch im heimischen im Garten – insbesondere beim Spielen und Toben mit viel Raum für Bewegung entstehen authentische Bilder.

    Bitte beachten

    •   Fototermine finden nur nach telefonischer Absprache statt
    •   Bitte achten Sie auf saubere, gut passende und knitterfreie Kleidung (nicht zu groß oder zu klein) und ansprechende, harmonische Farbkombinationen; aufgetragenes Make-up sollte typgerecht und dezent sein.
    •   Visagistin auf Wunsch extra buchbar inkl. Haarstyling & Make-Up (ab Shooting M)
    •   Eine Herausgabe unbearbeiteter Dateien ist grundsätzlich nicht möglich
    •   Bei allen Shootings wird um Vorauskasse in bar gegen Quittung/Auftragsbestätigung gebeten. Eine EC- oder Kreditkartenzahlung ist nicht möglich.
      Sie erhalten eine steuerl. absetzbare Rechnung für Ihre Unterlagen.
      Bei besonders eiligen Shootings erfolgt ein Aufschlag von 20% der Gesamtsumme
      Bei Shootings, die über das im Paket gebuchte Zeitfenster hinausgehen, erfolgt eine Zusatzberechnung nach Aufwand
    •   Weitere Bildbearbeitung erfolgt gegen Aufpreis (1 Einheit entsprechend 15 Min für 25 €):
      aufwändigere Hautretusche (z. B. Entfernung von Akne und Hautfalten), Entfernung von Reflektionen/Farbstichen von Brillengläsern, Entfernung von Kleidungsfalten, Beauty-Retusche (z.B. Verschmälerungen von Gesichtspartien, Vergrößern von Augen) 
    •   Unsere Aufnahmen erhalten Sie bei vielen Shootings auf CD/DVD (ggf. aufpreispflichtig) und in eiligen Fällen zusätzlich auf Wunsch per E-Mail

    Bei jedem Shooting inklusive*

    •   Besprechung/Beratung mit Sichtung von Musteraufnahmen*
    •   Fachkundige Beratung bezüglich der mitgebrachten Bekleidung*
    •   Herausarbeiten Ihrer Schokoladenseite: Gesichtsausdruck/Mimik, Körperhaltung (Sitz- bzw. Stehpositionen)
    •   Sichtung Ihrer Aufnahmen (best-of-Shooting-Auswahl)
    •   Bildoptimierung der ausgewählten Fotos = Korrektur von Helligkeit, Kontrast, Farbe und Tonwerten sowie die Beseitigung kleinerer (!) Hautunreinheiten (z.B. Augenschatten, kleinere Pickel und Mitesser) sowie Entfernung abstehender Haare.
    • * ab Shooting S
    studio  
    Luitpoldstraße 6
    97264 Helmstadt
    mobil 0152 - 33 67 83 83
    mail Kontaktformular
    comp www.cmk-photography.de
    fb fb.com/cmk-photography1106
    cmk1

    * = inkl. 19% MWSt
    copyright © 2018 CMK PHOTOGRAPHY